Digitale Transformation

Digitale Transformation von Unternehmen
  • Wir sind eine Art Accelerator im Bereich Digitaler Transformation.

 

  • Wir helfen dem Top Managment sich schnell einen validen Überblick über digitale Themen zu verschaffen.

 

  • Wir unterstützen Unternehmer und Manager, die Digitalisierung im Unternehmen und in ihren Teams voranzutreiben.

 

  • Wir entwickeln agile Methoden und neue Denkansätze, die im Bereich der digitalen Transformation notwendig sind, um klassische Vorgehensweisen sinnvoll zu ergänzen oder sogar zu ersetzen.

 

Kunden-Orientierte Digitale Transformation
  • Wir positionieren Marken in der digitalen Welt und entwickeln für unsere Kunden ausschließlich Strategien mit Impact auf die Unternehmensergebnisse.

 

  • Wir vernetzen und orchestrieren Kreation, Media und PR, optimieren das Agentur-Setup für Marketing Organisationen und helfen, Agenturen und Dienstleister besser zu führen.

 

  • Wir konzipieren eine individuelle Datenstrategie für eine nachhaltige Daten-Infrastruktur und bilden somit die Basis für bessere und schnellere Entscheidungen.

 

  • Wir analysieren vorhandene Marketing-Technologien und helfen bei der Auswahl und Implementierung der besten Lösungen im Markt.

Digitale Transformation von Geschäftsmodellen

Mit umfassender Erfahrung in der Geschäftsmodelltransformation helfen wir Ihnen I Digitalisierungspotenziale zu prüfen. Wir formulieren konkrete Digitalisierungsmaßnahmen basierend auf der strategischen Ausrichtung .

  • Wir kennen die Spielregeln der globalen Player aufgrund unserer langjährigen Erfahrung im Digital Business.

 

  • Wir sehen die Trends und wissen, welche Geschäftsmodelle Zukunftspotential haben.

 

  • Wir unterstützen Unternehmen bei der Entwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle - mit Insights, Market Sounding, Integration von potentiellen Partnern und Start-ups, Go-to-market Strategien etc.

 

  • Wir entwickeln für Unternehmen Prototypen, bauen agile Teams außerhalb der starren Unternehmensstrukturen und -prozesse auf und zeigen so in kurzer Zeit, ob ein Geschäftsmodell Potential für das Unternehmen hat.